page contents

Mädchen mit Seifenblasen

Hypnose für Kinder und Teens 

Wenn das Leben schwer und belastend ist.

Mit Hypnose die Leichtigkeit wiederfinden

Kinder und Teens machen im Laufe ihrer Entwicklung leichte und schwere Zeiten mit.
Jede Veränderung in der Familie kann auf eine Belastung hinaus laufen. Dabei müssen diese Veränderungen nicht einmal dramatisch sein. Es reicht, dass das Kind in diesem Zeitraum sehr sensibel und empfindsam ist. Es kommt mit der Veränderung nicht klar und weiß sich nicht zu helfen.
Die Schule ist für Kinder und Teens manchmal die reinste Quälerei. Nicht nur der Lernstoff, sondern auch die Mitschüler und Lehrer können eine entscheidende Rolle spielen. Gerade Kinder und Teenager mit wenig Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl können unter den Schwierigkeiten dort sehr leiden.

In Hypnose kommen wir dem Problem UND seiner Lösung schnell auf die Spur, denn Kinder und Jugendliche kennen hypnotische Trance noch sehr gut.
Sie sind dort täglich mehrmals, hüpfen ansatzlos rein und wieder heraus…wann immer sie spielen oder sich von etwas ganz und gar gefangen nehmen lassen.
Deshalb ist die Behandlung und Auflösung von Problemen bei ihnen meist schnell und effektiv.

 Wir können ihnen die Leichtigkeit zurückgeben, die sie brauchen, um zu einem starken und glücklichen Menschen heranzureifen.

Termin vereinbaren